Tischtennis spielen!

Die Sportart Tischtennis wurde 2004 als erste Ballsportart vom deutschen Sportbund mit dem Qualitätssiegel SPORT PRO GESUNDHEIT ausgezeichnet. Sie kann Herz- und Kreislauferkrankungen vorbeugen und schult ganz nebenbei Reflexe, Beweglichkeit und Koordination. Aber das Wichtigste dabei: Tischtennis macht Spaß!

Unsere zehn Erwachsenenmannschaften (drei Damen-, sieben Herrenmannschaften) und sieben Jugendmannschaften verteilen sich über ein breites Leistungsspektrum und freuen sich immer über neue Mannschaftkameraden. Auch Anfänger und Hobbyspieler sind herzlich willkommen. Kinder können mit Tischtennis beginnen, sobald sie über die Platte schauen können. In unseren Hallen in Wiesloch und Baiertal bieten wir von Montag bis Samstag jeden Tag Trainingsmöglichkeiten, davon an vier Tagen betreutes Jugendtraining.

Hier geht's zu einer Übersicht über unsere Mannschaften und deren Spielergebnissen in der aktuellen Saison!