TTC Wiesloch/Baiertal 1952 e.V.

Die Herren-Abteilung des TTC

Derzeit kann sich der TTC mit 7 Herrenmannschaften präsentieren. Von der C-Klasse bis zur Kreisliga ist für jede Spielstärke etwas dabei. Der Spaß am Tischtennissport im Ausgleich zum Berufsleben ist uns sehr wichtig.

Die erste Mannschaft trainiert - wenn sie an diesem Wochentag kein Spiel hat - mittwochs in Baiertal sowie teilweise unter Anleitung des Trainers Sascha Giehl dienstags in Wiesloch.
Unsere anderen Mannschaften trainieren vorwiegend montags und dienstags (auch mit Sascha), nach Absprache aber auch donnerstags, in Wiesloch.

Wenn Du Interesse hast, kannst Du gerne einmal unverbindlich bei unserem Training vorbeischauen. Wir freuen uns über neue Gesichter!

Ansprechpartner ist unser Sportwart Michael Maier (Michaelmaier0@googlemail.com).


Hier geht's zu einer Übersicht über unsere Mannschaften und deren Spielergebnissen in der aktuellen Saison!
Impressum