Unsere Hallen

Da der TTC sowohl Wiesloch als auch den Wieslocher Ortsteil Baiertal repräsentiert, haben wir die Möglichkeit, in zwei Hallen zu trainieren:

In der Halle der Schillerschule in der Wieslocher Schillerstraße 2 findet regelmäßig das Jugend- und Erwachsenentraining statt. Auch unsere Hobbygruppe trainiert dort. Die Jugend-, aber auch ein Teil der Erwachsenenmannschaften tragen hier ihre Heimspiele aus. Park- und Anfahrtsmöglichkeiten finden Sie hier.

Die größere unserer beiden Hallen steht in der Horrenberger Straße 50 in Baiertal. Die Etten-Leur-Halle ist ein wichtiger Austragungsort für Heimspiele unserer Erwachsenenmannschaften. Bei Bedarf kann sie auch für das Training genutzt werden. Darüber hinaus richtet der TTC hier jährlich die Jugendranglisten und häufig die Bezirksmeisterschaften des Tischtennis-Bezirks Heidelberg aus.

Die Sporthalle der Schillerschule in Wiesloch

Schillerstraße 2, 69168 Wiesloch