Die Damen-Abteilung des TTC

Unsere Damenabteilung ist eine der größten im gesamten Bezirk Heidelberg.

Und das kommt nicht von ungefähr: Traditionsgemäß legt der TTC mit Erfolg großen Wert auf die Förderung von Mädchen: Ein Großteil unserer Spielerinnen sind "Eigengewächse" (wobei wir uns natürlich auch über Neuzugänge freuen!).

Seit der Verbandsrunde 2020/21 bildet unsere Damenabteilung unter der Bezeichnung SG Wiesloch/Heidelberg mit den Damen der TSG Heidelberg eine Spielgemeinschaft. Die erste Mannschaft der SG spielt in der Verbandsliga, die zweite in der Verbandsklasse und die dritte in der Bezirksliga.

Man sieht also: Bei den Damen des TTC ist für jede etwas dabei - jede Spielstärke kommt bei uns sehr gut unter.

Wir trainieren vorwiegend dienstags, nach Absprache auch an anderen Tagen, in der Sporthalle der Schillerschule. Wer Interesse hat, sollte einfach einmal bei uns im Training vorbeischauen - bei uns ist jede herzlich willkommen!

Ansprechpartnerin ist unsere Damenwartin Anita Kretschmer (kaeferlein@web.de).

Hier findet ihr Infos zu den Trainingsmöglichkeiten bei unserem Partnerverein TSG Heidelberg.

Hier geht's zu einer Übersicht über die Mannschaften der Spielgemeinschaft und deren Spielergebnissen in der aktuellen Saison!