Die erste Herren-Mannschaft setzt sich im vorderen Tabellendrittel fest
In der Bezirksliga hatte die erste Mannschaft den Aufstiegs-Kandidaten TTC EK Oftersheim zu Gast. Wieder verschafften zwei gewonnene Eingangsdoppel von Christoph Wieland / Jens Hofmann (3:2) und Michael Steidel / Dirk Schmidt (3:2) der Mannschaft eine gute Ausgangslage. Im vorderen Paarkreuz unterlagen Michael und Christoph jeweils mit 1:3-Sätzen. Nach der Niederlage von Dirk glich Jens zum 3:3 aus. Im vorderen Paarkreuz musste Michael seine zweite Niederlage einstecken, bevor Christoph mit einem 3:0-Erfolg wieder den Gleichstand herstellte. Einen rabenschwarzen Tag hatte Dirk erwischt: Mit 13:15 ging auch sein zweites Spiel verloren. Nach einer 2:0-Führung musste Jens im letzten Spiel doch noch in den fünften Satz. Diesen entscheid er mit 11:8 für sich und sicherte damit das 5:5.
In einem weiteren Spiel trat die Mannschaft zwei Tage später beim Vorletzten, der zweiten Mannschaft des LSV Ladenburg an. Gegen die stark ersatzgeschwächten Gegner landete die Mannschaft einen klaren 8:2-Erfolg. Nur Christoph (1:3) und Michael (9:11 im fünften Satz) unterlagen dem Ladenburger Spitzenspieler. Damit sicherte sich die Mannschaft weiterhin den vierten Tabellenplatz.
In der Kreisliga Staffel 1 verteidigte die zweite Herren-Mannschaft bei der dritten Mannschaft des TTV Heidelberg in einem Vier-Stunden-Krimi ihre verlustpunktfreie Tabellen-Führung. Nach der Fünfsatz-Niederlage von Michael Sauter / Dietmar Steger brachten Michael und Felix te Uhle und Axel Treusch / Vu Pham die Mannschaft mit 3:0-Siegen in Führung. Nach dem ersten Einzel-Durchgang führten Siege von Michael te Uhle, Felix und Vu zum 5:4-Zwischenstand. Der zweite Einzel-Durchgang brachte mit Siegen von Axel, Michael und Vu vor dem letzten Doppel die 8:7-Führung. Das te-Uhle-Doppel sicherte dann mit 3:1 in den 9:7-Sieg.
In der zweiten Staffel der Kreisliga wartet die dritte Herrenmannschaft immer noch auf ihre ersten Punkte. Bei der ersten Mannschaft des TSV Rettigheim verloren Henry Pfeifer / Michael Maier zunächst unglücklich im fünften Satz, bevor Magnus Höfer / Ralf Kahlich und Norman O’Neal / Claudio Hopfinger die Mannschaft mit 2:1 in Führung brachten. Im weiteren Verlauf siegten nur noch Michael und Magnus. Leider gingen drei Einzel im fünften Satz verloren, so dass die 4:9-Niederlage nicht zu vermeiden war.
Im Spitzenspiel der D-Klasse, Staffel 1 setzte sich die siebte Mannschaft bei der dritten Mannschaft des VfL Heiligkreuzsteinach mit 6:4 durch und festigte damit die Tabellenführung. Die Grundlage für diesen Erfolg setzten Hussein Radujew und Peter Weisbrod, die ihr Doppel und ihre Einzel siegreich beendeten. Den sechsten Punkt steuerte noch Manuel Pux mit 11:7 im fünften Satz bei.
Jugend
Mit einem 7:3 bei der SG Steinachtal in der Turnhalle des SV Altneudorf sicherte die Jugend19-Mannschaft ihre Tabellenführung in der Kreisliga. Die Punkte lieferten das Doppel Tristan Füllenbach / Vu Jonah Pham sowie Tristan und Vu Jonah mit jeweils drei Siegen. Knapp verpasste David Steinsdörfer bei seiner 2:3-Niederlage den achten Punkt für die Mannschaft.
Ebenfalls um die Meisterschaft kämpft die erste Jugend11-Mannschaft in der Kreisliga. Beim 9:1-Sieg in Mühlhausen holten Eymen Caglayan / Jan Sessler mit einem 3:2- Erfolg den ersten Punkt. Beide gewannen danach auch ihre Einzel. Caspar Heise siegte zwei Mal und unterlag im dritten Spiel unglücklich mit 12:14 im fünften Satz.
Damen
Die erste Mannschaft kämpft in der Verbandsliga gegen den Abstieg. Beim Heimspiel gegen die zweite Mannschaft des 1. TTC Ketsch, musste die Mannschaft ohne ihr hinteres Paarkreuz antreten. Siege des Doppels Nina Reichenbach / Anita Kretschmer und drei Siege von Nina reichten nicht um nach weiteren Erfolgen von Anita und der Ersatzspielerin Meike Drescher die 6:8-Niederlage abzuwenden. Gegen den Tabellenzweiten, den TTC Karlsruhe-Neureut, verlief das Spiel in stärkster Aufstellung in der Turnhalle der Gerbersruhschule unglücklich: Nach dem Sieg von Nina Reichenbach / Victoria Kus verlor Victoria zwei Mal im fünften Satz. Auch Nina musste sich im fünften Satz geschlagen geben. Nur Anita setze sich im fünften Satz durch, so dass die 2:8-Niederlage nicht zu vermeiden war. Nun müssen in den beiden letzten Spielen Erfolge her.