Lee Pfeifer mit starkem Auftritt
In der A-Klasse hatte die vierte Mannschaft die erste Mannschaft des TV Dielheim zu Gast. Nach Siegen der Doppel Michael Maier / Jens Böckenhauer (3:1) und Christian Orschel / Max te Uhle (3:2) unterlagen Lee Pfeifer / Volker Hällfritzsch mit 0:3. Im vorderen Paarkreuz verlor Michael und Lee schlug den gegnerischen Spitzenspieler mit 3:1. Danach konnten Jens und Christian im mittleren Paarkreuz leider nicht punkten, doch Volker und Max siegten und brachten die 5:4-Führung. Nach Michaels Niederlage im vorderen Paarkreuz zeigte sich der Jugendspieler Lee nervenstark und setzte sich mit 11:8, 12:10 und 11:9 durch. Leider war anschließend für das mittlere Paarkreuz wieder nichts zu holen, so dass es nach der 1:3-Niederlage von Volker 6:8 stand. Max holte mit seinem zweiten Sieg das 7:8. Zum Schluss konnte das Doppel Michael / Jens den Punkt zum Unentschieden nicht holen.
Verletzungsbedingt ersatzgeschwächt empfing die zweite Mannschaft die erste Mannschaft des TV Brühl, der als Absteiger aus der Bezirksklasse zu den Meisterschaftsfavoriten zählt. Nach 1:3-Niederlagen der Doppel Claudio Hopfinger / Günter Krauter und Peter Bubel / Henry Pfeifer (9:11, 13:11, 9:11, 15:17) setzte sich Magnus Höfer / Felix te Uhle mit 3:1 durch. Im weiteren Verlauf hatte die Mannschaft kein Glück. Nur Henry konnte noch sein zweites Spiel mit 3:2 gewinnen. Die 2:9-Niederlage fiel etwas zu hoch aus, da Günter und Peter sich jeweils im fünften Satz mit 9:11 geschlagen geben mussten.
Ähnlich klar unterlag die sechste Mannschaft zu Hause der dritten Mannschaft der TSG Rohrbach. Nach dem 3:0-Sieg von Florian Lucas / Sebastian Kircher folgte die 0:3-Niederlage von Manuel Pux / Florian Hofmann. Nur Manuel holte noch einen Sieg, so dass das Spiel 2:8 endete. Leider konnte Sebastian bei seiner Fünfsatzniederlage keinen weiteren TTC-Punkt beisteuern.
Da die achte, neunte, zehnte und elfte Mannschaft in der gleichen D-Klassen-Staffel spielen, kommt es zu vielen vereinsinternen Spielen. Im ersten Spiel schlug die zehnte Mannschaft die elfte Mannschaft mit 8:2, die neunte und die zehnte Mannschaft trennten sich mit 5:5 und die achte Mannschaft schlug die neunte Mannschaft mit 8:2.
Im zweiten Spiel der Woche musste die elfte Mannschaft bedingt durch einen kurzfristigen Ausfall zu dritt bei der fünften Mannschaft des TV Mauer antreten. Damit lag man schon mit 0:3 zurück. Keine Chance hatte das Doppel Fabio del Colle / Delgardo Meinhardt bei der 0:3-Niederlage. Nach zwei Siegen von Delgardo und einem Sieg von Fritz Wieland war die 3.7-Niederlage besiegelt. In voller Aufstellung wäre sicher mehr drin gewesen.
Im ersten Jugendspiel unterlag die zweite Jungen19-Mannschaft in der Aufstellung Leya Besel, David Steinsdörfer und Meining Qian bei der SG Wiesenbach/Bammental mit 2:8. Erfolgreichster Spieler war David mit zwei Siegen und einer knappen Fünfsatzniederlage.