Die Damen-Mannschaften punkten zum Rückrundenabschluss
In stärkstmöglicher Aufstellung empfing die erste Damenmannschaft in der Verbandsliga die zweite Mannschaft der SG Heidelberg-Neuenheim in der Turnhalle der Schillerschule. Nach klaren Siegen der Doppel Anita Kretschmann / Nina Gausmann und Nina Reichenbach / Victoria Kus musste sich Nina Reichenbach im fünften Satz knapp mit 12:14 geschlagen geben. Nach zwei ungefährdeten Siegen von Anita sowie weiteren eindeutigen Siegen von Victoria und beiden Ninas ging die Mannschaft mit 6:1 in Führung. Mit zwei erfolgreich abgeschlossenen Fünfsatzspielen stellten dann Anita und Victoria den 8:1-Erfolg sicher. mit 18:14 Punkten schließt die Mannschaft die Runde mit einem vierten Tabellenplatz ab.
Ein spannender Spielverlauf ergab sich beim letzten Heimspiel der zweiten Damenmannschaft in der Etten-Leur-Halle. Gegnerinnen war die zweite Mannschaft des 1. TTC Ketsch. Nach der Niederlage des Eingangsdoppels Jule Schirmer / Nina Gausmann glich die Mannschaft in den Einzeln zum 5:5-Endstand aus. Zu diesem Unentschieden trugen Jule und Nina mit zwei Siegen und Gabi Stein mit einem Erfolg bei. Einen möglichen Sieg verpasste Gabi bei ihrer 10:12 Niederlage im fünften Satz. Mit 21:11 Punkten belegt die Mannschaft in der Endabrechnung den dritten Tabellenplatz.
Nur zu zweit musste die dritte Damenmannschaft in der Bezirksliga beim SV Altneudorf antreten. Das Doppel Doris Weisbrod / Mirka Burkert brachte die Mannschaft mit 1:0 in Führung. Doris setzte sich in ihren drei Spielen mit 3:2, 3:1 und 3:0 durch. Mirka verpasste mit einer 9:11-Niederlage im fünften Satz ihren zweiten Sieg, der die Mannschaft auf die Siegerstrasse gebracht hätte. So musste sich die Mannschaft, da drei Spiele kampflos verloren gingen, mit einem Unentschieden zufrieden geben und erreichte den achten Tabellenplatz.