Erste und dritte Herrenmannschaft verpassen leider den Aufstieg
Immer noch verletzungsbedingt geschwächt empfing die erste Mannschaft in der Kreisliga die Mannschaft des Tabellennachbarn DJK Dossenheim, der sich in der Rückrunde so verstärkt hatte, dass das Erreichen eines Unenschiedens, das die Aussicht auf einen Aufstieg erhalten hätte, kaum möglich schien. Die Mannschaft ging davon aus, dass zwei Doppelsiege nötig wären. Das Doppel Jens Hofmann / Timo Koch setzte sich mit 3:2 durch und Dirk Schmidt / Michael te Uhle unterlagen mit 7:11, 10:12 und 7:11. Christoph Wieland / Noah Tanriver gingen mit 11:6 in Führung und hatten dann wenig Glück. Die nächsten Sätze wurden mit 9:11, 8:11 und 9:11 abgegeben, wobei den Gegnern relativ häufig in den entscheidenden Momenten Netz- und Kantenbälle gelangen. Im Anschluss brachten die TTC-Spitzenspieler Christoph (3:1), Noah (3:2) und Dirk (3:0) die Mannschaft mit 4:2 in Führung. Nach der Niederlage von Jens machte Timo mit 3:1 den fünften Punkt. Michael, durch eine Verletzung stark gehandicapt, unterlag 0:3 zum 5:4-Zwischenstand. Leider lief dann gar nichts mehr: Christoph und Dirk unterlagen im fünften Satz und auch Noah musste sich mit 1:3 geschlagen geben. Jens hatte dann mit 6:11, 12:14 und 12:14 genau so wenig das Glück auf seiner Seite wie Timo (9:11, 10:12, 9:11). Mit dieser 5:9-Niederlage blieb der Mannschaft mit einem Punkt Rückstand auf die Mannschaften der DJK Dossenheim und des TTC St.Leon-Rot der undankbare dritte Tabellenplatz, der im ersten Jahr nach dem Aufstieg trotzdem ein toller Erfolg ist.
Nachdem die zweite Mannschaft lange gegen den Abstieg kämpfte, konnte sie das Spiel gegen die zweite Mannschaft der TTF Wiesloch entspannt angehen. In einer teilweise hitzigen Derby-Atmosphäre ging die Mannschaft nach Siegen von Timo Koch / Norman O’Neal und Ralf Kahlich / Peter Bubel und der 2:3-Niederlage von Vu Pham / Henry Pfeifer mit 2:1 in Führung. Im vorderen Paarkreuz folgten zwei Niederlagen von Timo und Henry. Nach einem 3:1-Erfolg von Norman musste sich Ralf im fünften Satz mit 9:11 zum 3:4-Zwischenstand geschlagen geben. Siege von Peter, Vu und Timo brachten die 6:4-Führung. Anschließend unterlagen Henry und Ralf jeweils im fünften Satz mit 9:11, so dass es noch einmal spannend wurde. Doch dann sicherten Ralf, Peter und Vu mit ihren 3:0-Siegen den 9:6-Endstand. Die Mannschaft schließt damit die Runde mit einem zufriedenstellenden sechsten Platz ab.
Mit einem 9:5-Heimsieg über den ASV Eppelheim sicherte die dritte Mannschaft den dritten Tabellenplatz in der A-Klasse. Den klaren Siegen der Doppel Claudio Hopfinger / Günter Krauter und Felix te Uhle / Thorsten Kahlich folgte eine 1:3-Niederlage von Peter Bubel / Vu Pham. Im weiteren Verlauf mussten Peter und Felix im vorderen Paarkreuz ihre beiden Spiele abgeben. Diese Niederlagen wurden aber von Günter (2 Siege), Claudio (2), Thorsten (2) und Vu kompensiert. Wie bei der ersten Mannschaft fehlte schließlich ein Punkt zum Aufstieg.
In der Verbandsliga trat die erste Damen-Mannschaft beim TTC Karlsruhe-Neureut an. Ein erfolgreicher Start in das Spiel gelang den Doppeln Nina Reichenbach / Victoria Kus (3:1) und mit 11:5 im fünften Satz Anita Kretschmer / Nina Gausmann. Als Garant für den Sieg zeigte sich das hintere Paarkreuz mit Victoria (zwei Fünfsatzsiege) und Nina Gausmann (zwei Dreisatz-Erfolge). Die beiden restlichen Punkte zum 8:3-Sieg steuerte unsere Spitzenspielerin Nina Reichenbach bei.
In der Verbandsklasse hatte die zweite Damen-Mannschaft den TTC Heddesheim zu Gast. Nach der Niederlage des Doppels Jule Schirmer / Gabi Stein sorgten Jule (1:2 Spiele), Gabi (2:1) und Meike Drescher (2:1) bei ihrem ersten Spiel nach längerer Krankheit für den 5:5-Endstand.