14.05.23

Generalversammlung

Bei der Generalversammlung des TTC berichteten der erste Vorsitzenden Uwe Wingerter, der Sportwart Michael Maier und der Jugendwart Fritz Wieland über die Lage des Vereins und die sportlichen Erfolge. Der Bericht des Kassenwarts Peter Weisbrod zeigte eine erfreuliche Kassenlage. Nach der einstimmigen Entlastung des Vorstands wurden Uwe, Peter, Erika Stoll (stellvertende Jugendwartin) und Inge Hiegler (Vergnügungswartin) einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Danach erfolgte die Ehrung für langjährige Spielertätigkeit durch den Badischen Tischtennisverband. Urkunden für 50 Jahre erhielten Fritz Wieland und Christian Orschel. Für 45 Jahre wurden Uwe Wingerter, Thorsten Kahlich und Andreas Eberle geehrt. Die goldene TTC-Nadel für 40-jährige Mitgliedschaft überreichte Uwe an den früheren Vorsitzenden Herbert Wiedemann. Nach einem Ausblick auf die geplanten Aktivitäten, unter anderem die Ausrichtung der Bezirksmeisterschaften im Herbst, beendete Uwe eine harmonisch verlaufene Generalversammlung.