18.12.22

Vier TTC-Jungen qualifizieren sich für die Bezirksendrangliste

Beim 2. Durchgang der Bezirksrangliste in der Etten-Leur-Halle in Baiertal starteten sechs Jungen für den TTC.

Für den zweiten Durchgang der Jungen-19-Konkurrenz hatten sich Linus Hornung und Kerem Kurum qualifiziert. Die Konkurrenz wurde in vier Gruppen ausgetragen. Linus belegte mit einem Sieg den undankbaren vierten Platz in seiner Gruppe und verpasste damit die Qualifikation zur Endrangliste um einen Platz. Besser machte es Kerem, der mit einem Spielverhältnis von 2:2 zweiter in seiner Gruppe wurde und damit die Teilnahme an der Endrangliste erreicht hat.

Beim ersten Durchgang der Jungen-14-Konkurrenz traten Lias Hengesbach und Ben Wagner zum ersten Mal bei einer Rangliste an. Mit einem Sieg belegte Lias den siebten Platz in seiner Gruppe und schied damit aus. Mit 4:3 Spielen qualifizierte sich mit Ben als Gruppenvierter ein weiterer TTC-Spieler für die Endrangliste.

Beim ersten Aufeinandertreffen der Jungen-13-Spieler aus dem TT-Bezirk Heidelberg qualifizierten sich beide Teilnehmer des TTC für die Endrangliste. Mit 3:3 Spielen belegte dabei Tristan Füllenbach den vierten Platz in seiner Gruppe. Maxim Schmidt glänzte mit vier 3:1- und zwei 3:0-Siegen und errang damit ungeschlagen den ersten Platz in seiner Gruppe.

Neben diesen vier Spielern wird der TTC bei der Endrangliste noch durch den schon qualifizierten Leo Giolda (Jungen 15) und den vornominierten Vu Jonah Pham (Jungen 12) vertreten.