29.07.21

Ferien-Tischtennis für alle Interessierten

Langeweile muss in den Ferien nicht aufkommen: Der TTC Wiesloch/Baiertal bietet daher für alle, die am Tischtennis Spaß haben, eine kostenlose Möglichkeit an bei uns in der Turnhalle der Schillerschule zu spielen.

Je nach Corona-Lage kann die Stadt Wiesloch die Teilnehmer/innen-Anzahl begrenzen. Außerdem müssen wir eine Anwesenheitsliste zur eventuellen Weitergabe an das Gesundheitsamt führen. Daher ist für die Trainings-Teilnahme eine Anmeldung per Email (mit Angabe der Adresse) erforderlich (fritz.wieland@ttc-wb.clubdesk.com).

Erwachsene können montags und donnerstags jeweils von 20.00 – 22.00 Uhr in der Turnhalle vorbeikommen. Idealerweise empfiehlt sich (mindestens) einen Spielpartner oder eine Spielpartnerin mitzubringen. Bälle werden vom TTC zur Verfügung gestellt.

Kinder und Jugendliche sind herzlich montags, dienstags und donnerstags von 18.00 – 20.00 Uhr eingeladen. Man kann auch alleine kommen, da für einen Trainingspartner oder eine Trainingspartnerin immer gesorgt ist. TT-Schäger (auf Wunsch) und Bälle werden vom TTC bereitgehalten.

Der TTC freut sich auf viele Gäste.