12.12.19

Pokalerfolge unserer Schüler/innen-Mannschaften

Kampflos Pokalsieger wurden unsere C-Schüler und A-Schülerinnen. Die A-Schülerinnen qualifizierten sich damit für den Regions-Pokal.

Bei den A-Schülern kam unsere Mannschaft (Noah Tanriver, Lee Pfeifer und Linus Hornung) ebenfalls mit Freilos ins Finale. Hier traf man zu Hause auf die Mannschaft der TTG Walldorf. Noah musste sich gleich im ersten Spiel Maxim Hoppe mit 0:3 geschlagen geben, den er bei den Bezirksmeisterschaften noch geschlagen hatte. Lee steigerte sich nach einem 6:11 und einem 7:11 im dritten Satz immer mehr und musste sich Finn Jünger dann doch mit 10:12 geschlagen geben. Nach einer 0:3-Niederlage von Linus gelang dem Doppel Noah/Lee dann der einzige Satzgewinn des Tages, so dass mit dieser 1:3-Niederlage das 0:4-Endergebnis feststand. Damit ist unsere Mannschaft Vizepokalsieger.