13.09.19

Christoph Wieland verteidigt seinen Titel als Vereinsmeister

Bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft nahmen zum ersten Mal auch einige Mitglieder unserer Jugendabteilung teil und sammelten damit Erfahrung gegen die Aktiven des TTC.

In vier Vorrundengruppen wurden zunächst die Platzierungen ausgespielt. Die zwei Gruppenersten qualifizierten sich für die Endrunde. Erwartungsgemäß setzten sich hier die Spieler aus der 1. und 2. Herrenmannschaft durch:

Vorrunde

Gruppe A

Platzierung
Spieler/ -in
Sätze
Spiele
1
Christoph Wieland
12:2
4:0
2
Michael te Uhle
10:3
3:1
3
Christian Orschel
7:6
2:2
4
Uwe Wingerter
3:9
1:3
5
Guido Niehaus
0:12
0:4

Gruppe B

Platzierung
Spieler/ -in
Sätze
Spiele
1
Günter Krauter
12:2
4:0
2
Michael Maier
9:3
3:1
3
Jens Böckenhauer
7:8
2:2
4
Dieter Schwab
4:9
1:3
5
Claudius Jeschek
2:12
0:4

Gruppe C

Platzierung
Spieler/ -in
Sätze
Spiele
1
Ralf Kahlich
12:2
4:0
2
Peter Bubel
10:4
3:1
3
Victoria Kus
8:9
2:2
4
Max te Uhle
4:10
1:3
5
Dominik Kus
3:12
0:4

Gruppe D

Platzierung
Spieler/ -in
Sätze
Spiele
1
Thorsten Kahlich
12:2
4:0
2
Dietmar Stadter
10:3
3:1
3
Florian Lucas
6:10
3:1
4
Kerem Kurum
4:9
1:3
5
Thomas Böckenhauer
3:11
1:3

In der anschließend zur Ermittlung der Platzierungen ausgespielten KO-Runde kam es zu folgendem Verlauf:

Endrunde (KO-System)

Plätze 1-6

Platzierung
Spieler/ -in
1
Christoph Wieland
2
Ralf Kahlich
3
Günter Krauter und Michael te Uhle
5
Michael Maier, Peter Bubel, Dietmar Stadter und Thorsten Kahlich

Mit dieser Titelverteidigung holte sich Christoph den Vereinsmeistertitel zum fünften Mal in Folge.

Fritz Wieland