16.12.18

Erfolgreiche TTC-Starter bei der Bezirksrangliste

In der Etten-Leur-Halle traten 41 Teilnehmer beim 1. Bezirksranglisten-Durchgang in der Altersklasse Jungen an. Der TTC war mit acht Spielern vertreten. In sieben Gruppen qualifizierten sich jeweils die drei Gruppenersten für den 2. Durchgang am 27.01.19.

Ohne Niederlage errangen Claudius Jeschek (15:3 Sätze), Lucas Reisler (15:4 Sätze) und Emin Kurum (15:3 Sätze) jeweils den Gruppensieg. Als Zweiter seiner Gruppe (4:1 Spiele, 12:4 Sätze) qualifizierte sich Max te Uhle ebenso für den nächsten Durchgang wie Fabian Gaberdiel, der als Vierter mit dem gleichen Spielverhältnis wie der Gruppendritte doch noch weiterkam. Mit 2:3 Spielen verpasste Kurosh Hushmand als Vierter das Weiterkommen nur knapp. Jan Mautner hatte einen rabenschwarzen Tag erwischt und wurde mit nur einem Sieg Fünfter. Chancenlos war erwartungsgemäß Thomas Böckenhauer, der bei seiner ersten Ranglistenteilnahme noch Lehrgeld bezahlen musste. Es reichte leider nicht zu einem Satzgewinn.