20.11.18

Unsere Damen-Mannschaft sichert sich souverän den Bezirkspokal

Da sich nur zwei Mannschaften des Bezirks Heidelberg für den Damen-A-Pokal angemeldet hatten, fand in der Halle der TTF Wiesloch gleich das Endspiel gegen die 2. Mannschaft des 1. TTC Ketsch statt. Der TTC trat mit Jule Schirmer, Erika Stoll und Victoria Kus an. Nach verlorenem ersten Satz setzte sich Jule schließlich mit 3:1 durch. Zu einem heißen Kampf kam es im Spiel von Erika: Nach einem 1:2-Rückstand drehte Erika das Spiel noch mit zwei 11:8-Satzgewinnen. Keine Probleme hatte dann Victoria bei ihrem klaren 3:0-Sieg, so dass das Doppel Jule / Victoria schon den Siegpunkt bringen konnte. Mit 13:11, 11:6, 11:13 und 11:6 erreichten die beiden auch den Endpunkt zum 4:0-Sieg. Herzlichen Glückwunsch.