10.03.18

B-Schüler Meister der Kreisklasse

Unsere B-Schüler traten in der Aufstellung Linus Hopfinger, Borys Niewiadomski, Jakob Schmitt und Lee Pfeifer mit den Ersatzspielern Caroline Kus, Berisha Florent und Sinan Bajrami an. Nach Siegen über unsere 2. Mannschaft (6:0) und die 2. Mannschaft des TTV Mühlhausen (6:4), konnte man im Auswärtsspiel gegen den TTC Neckarsteinach nur zu dritt antreten. Mit 1:6 fiel die einzige Niederlage daher sehr deutlich aus. Nach einem hart umkämpften 6:4-Heimsieg gegen den TTC Edingen-Neckarhausen folgte noch ein 6:3-Sieg beim TV Schwetzingen. Damit stand die Meisterschaft (8:2 Punkte) vor der Mannschaft des TTC Neckarsteinach (7:3 Punkte) fest. Erfolgreichste Spieler des TTC waren: Linus (6:1), Jakob (5:4) und Lee 3:3).