11./12.11.17

Jule Schirmer dominierte die Bezirksmeisterschaften

Die Bezirksmeisterschaften des TT-Bezirks Heidelberg wurden auch in diesem Jahr vom TTC Wiesloch/Baiertal in der Etten-Leur-Halle ausgerichtet. 282 Teilnehmer/innen aus 25 Vereinen traten in 37 Einzel- bzw. Doppel-Konkurrenzen gegeneinander an. Obwohl viele Mitglieder des TTC bei der Organisation der Veranstaltung gebraucht wurden, gewann der TTC die Vereinswertung mit 136 Punkten vor dem SV Waldhilsbach (120 Punkte) und der SG Heidelberg-Neuenheim (116 Punkte). Dabei belegten 13 Teilnehmer/innen des TTC Plätze von 1 bis 4. Jule Schirmer errang als erfolgreichste TTC-lerin 5 Meistertitel. Christoph Wieland wurde Bezirksmeister in der höchsten Herren-Klasse (Herren A). Weitere Meistertitel holten sich die Doppel Lukas Reißler/Dominik Kus, Jule Schirmer/Victoria Kus (2x) und Luca Vargioni/Peter Weisbrod.

Die Ergebnisse der Spielerinnen und Spieler des TTC können Sie hier ansehen.