31.03.17

Unsere Jungen sind ungeschlagen Meister der Kreisklasse 2016/17

In der Aufstellung Dominik Kus, Lucas Reisler, Leandro Bento Lamas und Fabio Hübel setzte sich unsere Mannschaft in der Vorrunde ohne Punktverlust an die Spitze der Tabelle. Hervorzuheben ist hier die Spielverhältnis von Dominik, der mit 21:1 Spielen der erfolgreichste Spieler der Vorrunde war. In der Rückrunde kamen bei Dominik nur zwei Niederlagen hinzu, so dass er insgesamt das zweitbeste Spielverhältnis in der Kreisklasse hatte.

Die Rückrunde begann mit einem 7:7 gegen die zweitbeste Mannschaft der Rückrunde, die vierte Mannschaft des 1. TTC Ketsch. Ansonsten setzte sich unsere Mannschaft, zum Teil auch wegen erfolgreicher Ersatzspieler, immer durch und errang mit acht Punkten Vorsprung ungefährdet die Meisterschaft.

Herzlichen Glückwunsch.