19.02.17

Vier TTC-Jugendliche erreichen die Regionsrangliste

In der Etten-Leur-Halle fand auch die Jugend-Endrangliste Bezirk Heidelberg in allen Altersklassen statt.

Bei den Jungen konnte der einzige qualifizierte TTC-Teilnehmer Dominik Kus krankheitsbedingt leider nicht teilnehmen.

Bei den 2003er Schülern schieden Emin Kurum und Dominik Sternberger leider schon in der Vorrunde aus: Dominik gelangen nur drei Satzgewinne, während Emin mit 2:4 Spielen den sechsten Platz in seiner Gruppe belegte.

Bei den Schülern des Jahrgangs 2004 hatte sich Claudius Jeschek für die Endrunde der zehn Besten qualifiziert. Mit 3:6 Spielen belegte er den 7. Platz und war damit ausgeschieden.

Beim Jahrgang 2005 setzte sich Kerem Kurum in der Vorrunde noch mit 4:1 Siegen gut in Szene. In der Endrunde spielte dann leider die Kondition und Konzentrationsfähigkeit nicht mehr mit: Es gelang ihm kein Sieg mehr, so dass er insgesamt mit dem 6. Platz bei 12 Teilnehmern die Qualifikation für die Regionsrangliste nicht erreichte.

Luca Hafner konnte wegen einer Krankheit an der 2006-er Rangliste nicht teilnehmen, wurde aber für die Regionsrangliste nominiert.

Bei den Schülern der Jahrgänge 2007 und jünger startete unser 2009 geborener Noah Tanriver in einem Feld von neun Teilnehmern. Mit 6:2 Spielen setzte er sich als jüngster Spieler punktgleich mit dem Zweiten auf den dritten Platz und darf damit an der Regionsrangliste teilnehmen.

Bei den Schülerinnen des Jahrgangs 2003 setzte sich Chau Anh Nguyen problemlos als Erste durch und erreichte damit ebenfalls die Regionsrangliste.

Schließlich setzte sich bei den Mädchen Jule Schirmer erwartungsgemäß durch. Sie musste sich nur ihrer Angstgegnerin Cheyenne Cielinski (1. TTC Ketsch) geschlagen geben und komplettiert damit dass TTC-Teilnehmerfeld bei der Regionsrangliste Nord/Ost.