19.01.17

Dominik Kus, Claudius Jeschek und Kerem Kurum erreichen die Bezirksendrangliste

In der Etten-Leur-Halle fand der 2. Ranglistentermin der Jugend im Bezirk Heidelberg in drei Altersklassen statt.

Bei den Jungen trat zum 2. Durchgang leider nur Dominik Kus an, da die drei weiteren Qualifizierten des TTC (Leandro Bento Lamas, Lukas Reisler und Max te Uhle) krank oder verhindert waren. Mit drei Siegen und drei Niederlagen belegte Dominik auf Grund des besseren Satzverhältnisses den dritten Platz in seiner Gruppe und qualifizierte sich damit für die Endrangliste.

Bei den Schülern des Jahrgangs 2004 wurde der TTC von vier Jugendlichen vertreten. Fabian Gaberdiel und Kurosh Hushmand gelang jeweils ein Sieg, mit dem beide aber nicht weiterkamen. Nur knapp verpasste Jan Mautner mit 3:3 Spielen den dritten Gruppenplatz und damit das Erreichen der Endrangliste. Besser machte es Claudius Jeschek, der sich mit 4:2 Siegen den dritten Gruppenplatz und damit die Qualifikation für die Endrangliste sicherte.

Beim Jahrgang 2005 setzte sich Kerem Kurum erwartungsgemäß durch. Er unterlag nur Peter Gruhler (TSG Heidelberg) und darf damit an der Endrangliste teilnehmen.

Fritz Wieland