20.12.16

Die C-Schüler sind Bezirkspokalsieger

In der Turnhalle der Gerbersruhschule traf unsere Mannschaft (Luca Hafner, Noah Tanriver, Linus Hornung) im Pokalendspiel auf die Mannschaft des TTV Mühlhausen.

Nach einem erwarteten 3:0-Sieg von Luca traf Noah auf die gegnerische Nummer eins: Leider vergab Noah eine 2:0-Führung, so dass der fünfte Satz entscheiden musste. Hier setzte sich Noah mit 13:11 knapp durch und legte damit den Grundstein für den späteren Sieg. Linus kämpfte in seinem Spiel aufopferungsvoll, musste sich aber mit 0:3 geschlagen geben.

Nachdem Luca und Noah ihr Doppel ohne Mühe gewonnen hatten, schien Luca den Sieg bei einer 2:0-Führung sicher in der Tasche zu haben. Leider verlor er im dritten und vierten Satz seine Linie, so dass der fünfte Satz entscheiden musste. Dieser ging mit 10:12 verloren. Mit der 0:3-Niederlage von Linus glichen die Mühlhäuser aus. Damit musste Noahs letztes Spiel entscheiden. Noah setzte sich mühelos mit 3:0 durch und sicherte damit den 4:3-Sieg.

Herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieg.