02.12.16

Unsere B-Damen-Mannschaft ist Vizepokalsieger

In der Aufstellung Gabi Stein, Jule Schirmer und Victoria Kus trat unsere Mannschaft im Finale gegen die 2. Mannschaft des SV Waldhilsbach an.

Das Spiel verlief äußerst dramatisch: Mit 11:9 entschied Gabi das erste Spiel im fünften Satz für sich. Danach musste sich Victoria nach der 0:3-Niederlage von Jule im fünften Satz mit 10:12 geschlagen geben.

Das Doppel Gabi/Jule glich das Spiel mit 11:4 im fünften Satz wieder aus. Nach einem 3:1-Sieg von Gabi gelang es unseren beiden Nachwuchsspielerinnen leider nicht, den Siegpunkt zu machen: Victoria musste sich mit 1:3 geschlagen geben. Jule unterlag im letzten Spiel unglücklich im fünften Satz mit 9:11, so dass der Pokal knapp an die Waldhilsbacherinnen übergeben wurde.