06.12.15

Fünf TTC-Jugendliche eine Runde weiter

Beim ersten Termin der Jugend-Bezirksrangliste wurden in der Etten-Leur-Halle in Baiertal drei Konkurrenzen ausgetragen.

Bei den Jungen U18 war der TTC mit fünf Teilnehmern vertreten. Trotz großen Einsatzes schieden Leo Richter und Jerry Orschel ohne einen Sieg aus. Dabei unterlag Leo zwei Mal mit 1:3. Besser machten es die übrigen TTC-ler: Leandro Bento Lamas belegte mit 4:3 Spielen den vierten Platz und Dominik Kus mit 4:2 Spielen den dritten Platz in ihrer Gruppe. Mit nur zwei Satzverlusten wurde Joe Yu in seiner Gruppe Erster. Damit sind Leandro, Dominik und Joe für den 2. Ranglisten-Durchgang qualifiziert.

Bei den U15-Schülern waren leider krankheitsbedingt nur zwölf Teilnehmer anwesend. Der einzige Vertreter des TTC, Lucas Reisler, belegte mit 2:3 Spielen den vierten Platz in seiner Gruppe und qualifizierte sich damit für die Endrangliste.

Nur neun Spieler nahmen an der U12-Rangliste teil. Hier qualifizierte sich Kerem Kurum bei seiner ersten Teilnahme an einer Rangliste mit 1:3 Spielen (4. Platz in der Gruppe) ebenfalls für die Endrangliste.