30.11.15

B-Schüler scheitern im Pokal-Halbfinale

Im Halbfinale trafen unsere B-Schüler in der Turnhalle der Gerbersruhschule auf die favorisierte Mannschaft des TTV Mühlhausen. Leider fehlte kurzfristig auch noch unser Spitzenspieler Yul Köhler, so dass wir mit Dominik Sternberger, Jan Saupe und Emin Kurum antraten.

Im ersten Spiel siegte Dominik im ersten Satz mit 11:8, musste sich dann aber mit 7:11, 5:11 und 1:11 geschlagen geben. Es sollte der einzige Satzgewinn in diesem Spiel bleiben: Jan und Emin waren erwartungsgemäß in ihren beiden Spielen chancenlos, so dass die Mannschaft vor dem Doppel mit 0:3 zurücklag.

Im Doppel war dann für Dominik/Jan leider auch nichts zu holen: Mit 4:11, 3:11 und 6:11 war das Spiel für den TTV Mühlhausen entschieden und unsere Mannschaft ausgeschieden.