23.11.15

A-Schüler setzen sich im Pokal-Halbfinale durch

Im Halbfinale war in der Turnhalle der Gerbersruhschule die Mannschaft des TSV Heidelberg-Wieblingen der Gegner unserer A-Schüler (Dominik Kus, Lucas Reisler, Leandro Bento Lamas).

Das Spiel begann gleich spannend: Dominik musste nach den ersten vier Sätzen (10:12, 11:3, 11:6 10:12) in den Entscheidungssatz. Hier setzte er sich mit 11:5 durch und brachte unsere Mannschaft damit in Führung. Wenig Probleme hatten dann Lucas und Leandro, die beide ihre Spiele sicher mit 3:0 gewannen.

Dominik/Lucas taten sich nur im zweiten Satz (14:12) etwas schwer. Sie gewannen aber die beiden anderen Sätze mit 11:4 und 11:6 klar und stellten damit den 4:0-Sieg und den Einzug ins Finale sicher.

Das Finale findet am Dienstag, 26.01.16, in der Gerbersruhschule statt. Gegner ist die Mannschaft des TTV Mühlhausen.