01.12.13

Joe Yu und Manuel Held eine Runde weiter

Auch in diesem Jahr fand der 1. Durchgangs der Bezirksrangliste Heidelberg wieder in der Etten-Leur-Halle in Baiertal statt.

Bei den Jungen U18 gingen für den TTC Manuel Held und Joe Yu an den Start. Bei ihrem ersten Start in dieser Altersklasse war es nicht ganz einfach. Manuel erreichte mit zwei Siegen und zwei Niederlagen den dritten Platz in seiner Gruppe. Noch besser machte es Joe: Mit nur einer Niederlage belegte er nur wegen seines schlechteren Satzverhältnisses ebenfalls den dritten Gruppenplatz. Beide qualifizierten sich damit für den 2. Durchgang der Bezirksrangliste.

Bei den Schülern des Jahrgangs 2003 trat Dominik Sternberger als einziger TTC-Spieler an. Mit 2:3 Spielen und 8:10 Sätzen belegte er in seiner Gruppe den vierten Platz und verpasste ein Weiterkommen nur knapp: Ein weiterer Sieg hätte dafür genügt.