08.01.11

Gerhard Steger ist Vereinsmeister 2011

Diesmal hatten sich 18 Tischtennisspieler den Weg in die Gerbersruhschule eingefunden, um ihren Vereinsmeister zu ermitteln. Darunter befanden sich viele Jugendliche und die fast komplette erste Mannschaft, die überraschend früher aus ihrem Ski-Urlaub gekommen waren.

Es wurde in vier Gruppen gespielt und danach die jeweils zwei Besten in eine Doppel-Ko Runde und die restlichen Spieler in einer Trost Doppel-Ko Runde.

Folgende Ergebnisse wurden in den Gruppenspielen erzielt:

Gruppe I: Alexandro Chatzopoulos, Richard Fischer, Paula Rosenfelder, Yu Jiervi
Gruppe II: Kalle Beierle, Ralf Kahlich, Thomas Rinnert, Erkin Uysal, Max Häberle
Gruppe III: Gerhard Steger, Dieter Schwab, Christoph Wieland, Simon Liu, Jule Schirmer
Gruppe IV: Axel Treusch, Christian Orschel, Lukas Boschert, Joe Yu

In der Trost Runde konnte sich Thomas knapp vor Christoph behaupten.
In der Hauptrunde war Gerhard nicht zu schlagen und gewann alle Spiele.
Die ersten drei Plätze wurden damit wie folgt vergeben:

1. Gerhard Steger
  2. Axel Treusch
  3. Alexandro Chatzopoulos

Für Getränke und Essen war ebenfalls gesorgt, und so war der Nachmittag für alle Beteiligten ein gelungenes Ereignis als Einstieg zur Rückrunde.

Dieter Schwab