22.11.09

TTC-Jugendliche nahmen an der Bezirksrangliste teil

Beim ersten Termin der Bezirksrangliste in der Etten-Leur-Halle in Baiertal waren fünf Spieler des TTC am Start.

Bei den Jungen musste Janis Schirmer bei seiner ersten Teilnahme an einer Rangliste noch Lehrgeld bezahlen und konnte leider, obwohl er teilweise gut mithalten konnte, keinen Satz gewinnen.

Bei den Schülern des Jahrgangs 96 traten Lukas Boschert, Dario Fortunati und Can Bayrak für den TTC an. Alle drei wurden in ihren Vorrundengruppen jeweils Zweite und qualifizierten sich damit für die Zwischenrunde, die in zwei Vierergruppen ausgetragen wurde. Dario und Can waren in der gleichen Gruppe und belegten dort den ersten und den dritten Platz. Damit qualifizierte sich Dario für die Endrangliste im Februar. Leider reichte es für Lukas in der anderen Gruppe nur für den dritten Platz, so dass er ausscheiden musste.

Beim Jahrgang 99 setzte sich Manuel Held mit nur einem Satzverlust souverän durch und kann nun ebenfalls bei der Endrangliste im Februar teilnehmen.

Fritz Wieland