21.01.07

Alexander Buck-Emden und Christoph Wieland Teilnehmer an der Endrangliste

Für den 2. Durchgang der Jungen-Rangliste waren 28 Jungen nominiert bzw. qualifiziert. Diese spielten zunächst in einer Vorrunde in sechs Gruppen gegeneinander. Der Austragungsmodus sah vor, dass die jeweils Erstplatzierten an der Endrangliste am 04.02.07 teilnehmen durften. Dies schaffte Alexander Buck-Emden mit nur einem Satzverlust sicher.

Bei den Schülern der Jahrgänge 1997 und jünger, die in zwei Gruppen gegeneinander antraten, vertraten Andrei Ermoshin und Christoph Wieland die Farben des TTC. Während Andrei bei seiner ersten Teilnahme immerhin einen Satzgewinn verbuchen konnte, setzte sich Christoph Wieland mit 12:1 Sätzen ungeschlagen an die Spitze seiner Gruppe. Er ist damit bei der Endrangliste seiner Altersklasse am 04.02.07 ebenfalls dabei.

Fritz Wieland