15.1.06

Marc Lenz für die Kreis-Endrangliste qualifiziert.

In der Etten-Leur-Halle in Baiertal traten 32 Jungen zum zweiten Durchgang der Kreisrangliste an. Zunächst wurde die Vorrunde in fünf Gruppen ausgetragen. Mit einem Sieg musste Jakob Gänzler als Fünfter leider die Segel streichen. Besser machten es Felix Dörr (4:2 Spiele) und Alexander Buck-Emden (3:2 Spiele), die sich mit ihren dritten Plätzen für die 2. Runde qualifizierten. Hier fehlte Alexander Buck-Emden ein Sieg, um die Kreisendrangliste am 12. Februar zu erreichen: Mit 2:3 Spielen belegte er vor Felix Dörr (mit ebenfalls 2:3 Spielen) den vierten Platz in seiner Gruppe.

Bei den Schülern des Jahrgangs 92 gelangen Stefan Niggemann und Yul Emegwele bei ihrem ersten Auftritt bei einer Rangliste leider kein Sieg. Etwas besser machte es Markus Euchner, der mit einem Sieg den Einzug in die 2. Runde aber ebenfalls verpasste. Erwartungsgemäß erreichte Marc Lenz die Runde der besten achtzehn Spieler mit 3:1 Spielen und dem zweiten Platz in seiner Gruppe. Hier kam es in seiner Sechser-Gruppe zu heißen Kämpfen. Marc belegte schließlich mit drei Siegen den dritten Platz, der zur Teilnahme an der Kreisendrangliste berechtigt.