14.01.06

Axel Treusch erneut Vereinsmeister

In einer sportlichen wie gemeinschaftlichen Atmosphäre haben die Vereinmeisterschaften statt gefunden. Der neue Turniermodus, das sogenannte Schweizer System, wurde sehr positiv aufgenommen. Bei diesem System gibt es kein vorzeitiges Ausscheiden, und auch die Einteilung in Leistungsklassen ist nicht nötig, weil man im Laufe des Turniers automatisch mehr und mehr gegen gleichwertige Gegner zum Einsatz kommt.

Das Turnier war auch eine nette Gelegenheit für all die Spielerinnen und Spieler, die sich im Training und während der Spielrunde nur selten oder sogar gar nicht zu Gesicht bekommen.

An dieser Stelle möchten sich die Teilnehmer auch bei den Zuschauern für ihr Kommen und ihre Unterstützung bedanken.

Herzlichen Glückwunsch an den alten und neuen Vereinsmeister Axel Treusch, der bei diesem Turnier ungeschlagen blieb. Die weiteren Plätze auf dem Podest erkämpften sich seine Mannschaftskameraden Gerhard Steger und Winfried Schwarzmann. Hier die Ergebnisse im Gesamtüberblick:

1. Axel Treusch
  2. Gerhard Steger
  3. Winfried Schwarzmann
  4. Karl-Heinz Beierle
  5. Katja Böhning
  6. Florian Lucas
  7. Dieter Schwab
  8. Uwe Dietzinger
  9. Christian Orschel
  10. Sören Fuchs
  11. Jana Krause