12.12.05

Drei Jungen für die zweite Runde der Kreisrangliste qualifiziert

In der Etten-Leur-Halle in Baiertal traten 53 Jungen in zehn Gruppen zum ersten Durchgang der Kreisrangliste gegeneinander an. Für Florian Hofmann und Malte Czepka reichte es bei ihrer ersten Teilnahme an einem Ranglistenturnier nicht für einen Sieg. Lorenz Fischer musste sich seinen Gegnern in harten Kämpfen leider auch immer geschlagen geben. Für Marius Weidig und Julian Santner reichte es dagegen jeweils zu einem Sieg. Großes Glück hatte Felix Dörr, der es schaffte, sich mit 1:3 Spielen und dem dritten Platz in seiner Gruppe für den zweiten Durchgang zu qualifizieren. Mit 2:2 Spielen errang Alexander Buck-Emden ebenfalls einen dritten Gruppenplatz und erreichte damit ebenso wie Jakob Gänzler (3:1 Spiele, 1. Platz) die nächste Runde, die am 15. Januar ausgetragen wird.