12./13.11.05

TTC dominierte die Kreismeisterschaften

Wie schon in den letzten Jahren richtete der TTC die Meisterschaften des TT-Kreises Heidelberg für das Jahr 2005 in der Etten-Leur-Halle in Baiertal aus. Auf 20 Tischen kämpften 324 Teilnehmer an zwei Tagen um die Titel in den verschiedenen Klassen. Mit 177 Punkten und zwölf Titeln belegte der TTC in der Vereinswertung klar den ersten Platz vor der TTG Walldorf (100 Punkte). Erfolgreichste Teilnehmerinnen des TTC waren Nina Bender, Kathrin Thome und Sonja Wieland mit je drei Titeln. Bei den Spielern des TTC glänzte Alexandro Chatzopoulos mit vier Platzierungen. Die Ergebnisse des TTC im Einzelnen:

Schülerinnen C-Einzel: 1. Sonja Wieland; 3. Annika Emmert
Schülerinnen C-Doppel: 1. Sonja Wieland / Annika Emmert
Schülerinnen B-Einzel: 2. Sonja Wieland; 3. Annika Emmert
Schülerinnen B-Doppel: 1. Sonja Wieland / Laura Köszegi (SV Waldhilsbach)
Juniorinnen-Einzel: 1. Kathrin Thome; 2. Nina Bender
Juniorinnen-Doppel: 1. Nina Bender / Kathrin Thome
Junioren-Einzel: 2. Alexandro Chatzopoulos
Junioren-Doppel: 2. Alexandro Chatzopoulos / Florian Lucas
Senioren 40-Doppel: 3. Edmund Schmitt / Christian Teuber (TTG Walldorf)
Senioren 50-Einzel: 3. Edmund Schmitt
Senioren 60-Einzel: 1. Richard Fischer
Senioren 60-Doppel: 1. Richard Fischer / Jürgen Bletsch (TTG Walldorf)
Herren A-Einzel: 3. Alexandro Chatzopoulos
Seniorinnen-Einzel: 1. Erika Stoll; 3. Gudrun Groll
Seniorinnen-Doppel: 1. Erika Stoll / Gudrun Croll
Damen A-Einzel: 1. Kathrin Thome; 2. Maren Ludigkeit-Steinitz; 3. Nina Bender; 3. Sarah Panz
Damen A-Doppel: 1. Nina Bender / Maren Ludigkeit-Steinitz; 2. Kathrin Thome / Erika Stoll
Damen B-Doppel: 3. Gudrun Croll / Beate Ebert (TTC Bammental)
Mixed: 1. Nina Bender / Alexander Leneweit (TTC SG St.llgen); 2. Erika Stoll / Hans-Peter Torfels (TTG Walldorf); 3. Sabine Reißer / Alexandro Chatzopoulos