Felix Dörr und Patrick Pahler für die Kreisendrangliste qualifiziert
In der Etten-Leur-Halle in Baiertal traten 34 Jungen in sechs Gruppen zum zweiten Durchgang der Kreisrangliste gegeneinander an. Leider reichte es für Maxim Privalov zu keinem Sieg, und auch Leonard Budeus erwischte mit nur einem Sieg einen rabenschwarzen Tag. Bester Teilnehmer des TTC war an diesem Tag Stephan Hansel, der mit 2:3 Siegen den vierten Platz in seiner Gruppe belegte und sich damit aber ebenfalls nicht für die nächste Runde qualifizierte.
Bei den Schülern des Jahrgangs 91 startete Felix Dörr sehr schlecht und qualifizierte sich mit einem vierten Platz zunächst nur für die Trostrunde. Ähnlich ging es Patrick Pahler, der nur auf Grund des direkten Vergleichs mit dem punktgleichen Hartmann (DJK Dossenheim) ebenfalls den vierten Platz in seiner Gruppe belegte. In der Trostrunde siegte Felix dann viermal und belegte hier den ersten Platz. Damit qualifizierte er sich genauso wie Patrick (4. Platz) für die Kreisendrangliste.
Beim Jahrgang 92 vertrat nur Markus Euchner die Farben des TTC. Bei seiner ersten Teilnahme an einer Rangliste gelang ihm immerhin ein Sieg und der Gewinn von fünf Sätzen. Der sechste Platz in seiner Gruppe reichte aber nicht, um Marc Lenz, der wegen seiner Leistungen im letzten Jahr schon vorqualifiziert ist, bei der Kreisendrangliste zu begleiten.