23.01.05

TTC-Jugend mit Erfolgen bei der Kreisrangliste

In der Etten-Leur-Halle in Baiertal traten am Sonntag, 23.01.05, achtundvierzig Jungen in acht Gruppen zum ersten Durchgang der Kreisrangliste gegeneinander an. Während Sascha Leibold (6. Platz), Jonathan Schirner (5.) und Jakob Gänzler (5.) den nächsten Durchgang leider nicht erreichten, schafften dies Christian Kempf (4.), Stephan Hansel (4.) und Maxim Privalov (3.). Besonders erfreulich war das Ergebnis von Leonard Budeus, der sich als Gruppenerster mit 4:1 Siegen als vierter Junge des TTC qualifizierte.

Bei den Schülern der Jahrgänge 94 (Jonas Ankert) und 93 (Samuel Delacrausaz) reichte es für unsere beiden Starter leider nicht zu einem Sieg, so dass der TTC beim Jahrgang 94 nicht mehr und beim Jahrgang 93 nur noch durch den schon für die Regionsrangliste qualifizierten Jonas Stadter vertreten ist.

Fritz Wieland