11.09.04

Axel Treusch Vereinsmeister 2004

Die Vereinsmeisterschaften 2004 des TTC fanden dieses Jahr am 11. September in der Gerbersruhhalle in Wiesloch statt. Die Beteiligung der Mitglieder war dieses Jahr leider noch schlechter als im letzten Jahr, und so konnten wir nur 8 TeilnehmerInnen begrüßen. Der lockeren und entspannten Atmosphäre tat dies jedoch keinen Abbruch, und wir konnten zahlreiche spannende Spiele genießen.

Zu Beginn wurde in zwei Vierergruppen gespielt mit folgenden Ergebnissen:

Ergebnisse der Vorrunde

Platzierung
Gruppe 1
Gruppe 2
1
Gerhard Steger (9:3, 3:0)
Axel Treusch (9:0, 3:0)
2
Enrico Steinitz (8:5, 2:1)
Dieter Schwab (6:4, 2:1)
3
Mario Knopf (4:7, 1:2)
Michael Maier (3:6, 1:2)
4
Matthias Laux (2:9, 0:3)
Gwendoline Schülke (1:9, 0:3)

Die zwei bestplatzierten SpielerInnen aus jeder Gruppe trafen in der Endrunde aufeinander, wobei die bereits erzielten Ergebnisse aus der Vorrunde mitgenommen wurden. Am Ende dieser Runde ergab sich folgende Platzierung:

Endrunde

Sätze
Spiele
1
Axel Treusch
9:3
3:0
2
Gerhard Steger
8:5
2:1
3
Dieter Schwab
4:7
1:2
4
Enrico Steinitz
2:9
0:3

In der Trostrunde ergab sich folgendes Bild (Matthias Laux konnte wegen eines Terminkonfliktes diese Runde leider nicht fertig spielen):

Trostrunde

Sätze
Spiele
5
Mario Knopf
6:2
2:0
6
Michael Maier
4:3
1:1
7
Gwendoline Schülke
1:6
0:2

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

Matthias Laux