13.09.03

Alexander Leneweit zum dritten Mal in Folge Vereinsmeister

Die Vereinsmeisterschaften 2003 des TTC fanden dieses Jahr am 13. September in der Gerbersruhhalle in Wiesloch statt. Die Beteiligung der Mitglieder war dieses Jahr leider relativ schwach, und so konnten wir nur 12 TeilnehmerInnen begrüßen. Der lockeren und entspannten Atmosphäre tat dies jedoch keinen Abbruch, und wir konnten zahlreiche hochklassige und teilweise auch dramatische Spiele genießen.

Zu Beginn wurde in zwei Sechsergruppen gespielt:

Ergebnisse der Vorrunde

Platzierung
Gruppe 1
Gruppe 2
Leneweit, Alexander
Schwarzmann, Winfried
Krauter, Günter
Chatzopoulos, Alexandro
Steger, Gerhard
Herold, Markus
Steinitz, Enrico
Schmitt, Edmund
Dietzinger, Uwe
Weisbrod, Reinhold
Schmitt, Sabrina
Bender, Nina

Die drei bestplatzierten SpielerInnen aus jeder Gruppe trafen in der Endrunde aufeinander, wobei die bereits erzielten Ergebnisse aus der Vorrunde mitgenommen wurden. Am Ende dieser ergab sich folgende Platzierung:

Endrunde

Sätze
Spiele
Leneweit, Alexander
Schwarzmann, Winfried
Krauter, Günter
Chatzopoulos, Alexandro
Steger, Gerhar
Herold, Markus

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

Die Finalgruppe mit dem Sportwart und dem Vereinsnachwuchs

Die 6 Finalisten: Günter Krauter, Alexander Leneweit, Alexandro Chatzopoulos, Winfried Schwarzmann, Markus Herold, und Gerhard Steger

Gemütliches Beisammensein am Rande der Veranstaltung

Der strahlende Sieger Alexander Leneweit

Die drei Erstplatzierten: Winfried Schwarzmann, Alexander Leneweit, Günter Krauter

Für das leibliche Wohl der Teilnehmer und Gäste sorgte auch in diesem Jahr in gewohnt bewährter Weise die Familie Weisbrod - dafür an dieser Stelle herzlichen Dank, der auch den Spendern gilt, die uns mit Kuchenspenden unterstützten!

Matthias Laux