06.04.03

TTC-Jugend bei der B-Schülerrangliste

In Baiertal wurde am Sonntag die diesjährige Kreisrangliste der B-Schüler ausgetragen. Die 36 Teilnehmer traten in der Vorrunde in sechs Gruppen gegeneinander an. Die sieben Teilnehmer des TTC erreichten folgende Ergebnisse: Bei ihrer ersten Ranglistenteilnahme konnten Fabio Fortunati, Philipp und David Strubel keinen Sieg erringen, während Julian Glückler und Julian Santner jeweils einen Sieg aufwiesen.

Die beiden erfahreneren B-Schüler des TTC, Patrick Pahler (4:1 Siege) und Marc Lenz (3:2 Siege), dagegen qualifizierten sich für die Zwischenrunde, die wieder in Sechsergruppen ausgetragen wurde. Hier war allerdings für beide die Endstation erreicht: Parick belegte mit 1:4 Siegen den vierten Platz, während Marc (0:5 Siege) sich mit dem 6. Platz in seiner Gruppe begnügen musste.