17.03.02

B-Schüler sammeln Erfahrungen bei der Kreisrangliste

In Baiertal trafen in der Vorrunde 21 B-Schüler aus dem TT-Kreis Heidelberg in 4 Gruppen aufeinander. Während Sascha Leibold trotz großen Einsatzes leider keinen Sieg erringen konnte, waren Niklas Kahlich und Dennis Imsande je einmal erfolgreich. Noch erfolgreicher waren Patrick Pahler (3:2 Spiele) und Marc Lenz (2:2 Spiele), die in ihrer Gruppe jeweils den dritten Platz erreichten. Damit qualifizierten sie sich für die Zwischenrunde.

Diese wurde in zwei Sechser-Gruppen ausgetragen. Hier war für jedoch für Patrick und Marc gegen zum Teil ältere Gegner Endstation. Beiden gelang noch ein Sieg, so daß am Ende für jeden der fünfte Platz in seiner Gruppe heraussprang. Damit belegten sie gemeinsam den neunten Platz. Mit dem bisher gezeigten Trainingseifer sollte dann bei der B-Schüler-Rangliste 2003 ein Platz unter den ersten sechs möglich sein.